![]() |
| via |
wie fühlt es sich an geliebt zu werden?
ich weiß es nicht. ich verbiege und breche mich um es zu erfahren, aber irgendwie, nee. gut, meine eltern lieben mich, aber - sie sind meine eltern. und sonst weiß ich nie genau ob die Leute mich überhaupt kennen. ob sie mich kenne oder etwas ganz anderes in mir sehen, als ich überhaupt bin. nur bei einem mädchen .. nun, da glaube ich manchmal zu wissen, wie es sich anfühlt jemanden wichtig zu sein. aber ich denke nach 5 minuten immer sofort wieder, das sie mich vergessen hat und so. außerdem wohne ich viel zu weit weg.
ja, eigentlich denke ich, ich bin niemandem wichtig.
vielleicht für ein paar minuten, stunden oder sogar tage, aber wirklich wichtig? das ein mensche mich braucht? nein. nein das glaub ich eher nicht.
ich bin noch nie jemandem über mehrere jahre hinweg wichtig gewesen.
was würde ich für eine beste freundin, einen besten freund nur tun?
ich werde jetzt dünn und hübsch. dann mögen die leute mich auch. und dann werde ich offen und nett, mache ein auslandsjahr, erlebe das beste jahr meines lebens und danach? danach mach ich dann ein gutes abi, kenne viele nette leute und bin voll ich selbst. und lebe. und auf dem weg dahin werde ich auch leben. ich mach mein leben perfekt. werde perfekt ich sein.
und vielleicht finde ich unterwegs jemanden, dem ich wichtig bin über jahre hinweg. oder ich hab die person schon gefunden, merke es aber noch nicht.
und bis ichs kapier bin ich weiterhin allein. aber das war ich schon die letzten 15 - nein 13, 2 jahre hatte ich jemanden - jahre allein.
daran bin ich gewöhnt.
darin bin ich gut.

oh man, dieser eintrag spricht mich an. ich kenn es dieses gefühl. grausam. wirklich.
AntwortenLöschenIch wär jetzt auch mal dafür dass wir leben, richtig leben mit allem was dazu gehört C:
Rock'n'roll Honey ;* Zeigen wirs allen.<3
Ich denke, dass du trotzdem jemanden wichtig bist. Vielleicht merkst du es nicht, weil du von vorneherein denkst "ich bin eh niemandem wichtig" ;)
AntwortenLöschen