# 17
Warum nerven mich meine eigenen Freunde? Erst die eine und jetzt die Andere. Seit 3 Jahren sitzen wir neben einander und ich fand es immer gut und jetzt - auf einmal - wünsche ich mir nichts anderes, als ganz weit weg von ihr zu sitzen. Nicht mit ihr reden zu müssen. Ich mache den Bass so stark, dass in meinem Kopf kein Platz mehr für Gedanken sind. Das die Stimmen verschwinden, die mir sagen, was ich falsch mache, was ich noch machen muss, die immer da sind und die mir immer wieder vor Augen halten, warum die anderen nicht recht haben, wenn sie sagen, ich wäre wunderbar. Ich wäre ach so toll. Weil sie die Stimmen nicht kennen. Weil ihnen meine Fehler nur selten auffallen. Aber ich bin verrückt. Bescheuert. Durch gedreht. Und ob ich das gut oder schlecht finde - darüber philosophiere ich noch.
Ich hab noch kein Bio gelernt. Nicht richtig. Habe einfach keine Lust. Es gibt wichtigeres über das ich nachdenken muss. Ich hab da keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen.
Wenigstens hatte ich ein schönes Wochenende. Danke, an die Person, die es mir beschert hat.
Ich musste sofort an Effy aus Skins denken, obwohl sie ihre Schönheit nicht kaltblütig ausnutzt..
AntwortenLöschenIm echten Leben kenne ich denke ich keine solche Menschen. Die Hübschen, die du meinst, die das ausnutzen, sind vielleicht hinterhältig oder gerissen, aber meiner Meinung nach nicht besonders intelligent.
Ich weiß ganz ganz ganz genau, was du meinst, wenn du sagst sie würden dich nerven. Meine beste Freundin nervt mich immer und immer wieder. Sag ihr sogar teilweise mit Notlügen ab, weil ich keine Lust auf ihr Gerede habe. Wieso auch immer ich so denke-.-
AntwortenLöschen