# 18

Ich versteh nicht warum. 
Warum mich jemand lieben sollte, Warum ich so jemanden verdient haben soll.
Aber irgendwie hat Gott da einen Systemfehler gemacht und jetzt 
scheint sie mich wirklich zu mögen. Ein ganz wundervolles Mädchen.
Eine ganz wundervolle Freundin.
Wenn ich an sie denken, lächele ich.
Wenn ich daran denke, das ich sie bald wieder umarmen darf, fängt eine 
Sonne in mir zu leuchten an. Eine Sonne, die mich wärmt, wenn alles
ganz schrecklich kalt wird.
Auch wenn ich sie glaub ich manchmal überfordere, wenn ich sie vollheule,
sie findet immer die perfekt Worte, so dass ich die Welt umarmen möchte.
Cheers, dieses Wochenende gefällt mir mein Leben ♥


# 17

Warum nerven mich meine eigenen Freunde? Erst die eine und jetzt die Andere. Seit 3 Jahren sitzen wir neben einander und ich fand es immer gut und jetzt - auf einmal - wünsche ich mir nichts anderes, als ganz weit weg von ihr zu sitzen. Nicht mit ihr reden zu müssen. Ich mache den Bass so stark, dass in meinem Kopf kein Platz mehr für Gedanken sind. Das die Stimmen verschwinden, die mir sagen, was ich falsch mache, was ich noch machen muss, die immer da sind und die mir immer wieder vor Augen halten, warum die anderen nicht recht haben, wenn sie sagen, ich wäre wunderbar. Ich wäre ach so toll. Weil sie die Stimmen nicht kennen. Weil ihnen meine Fehler nur selten auffallen. Aber ich bin verrückt. Bescheuert. Durch gedreht. Und ob ich das gut oder schlecht finde - darüber philosophiere ich noch. 
Ich hab noch kein Bio gelernt. Nicht richtig. Habe einfach keine Lust. Es gibt wichtigeres über das ich nachdenken muss. Ich hab da keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen. 
Wenigstens hatte ich ein schönes Wochenende. Danke, an die Person, die es mir beschert hat. 
via



# 16

Habe einen Blogaward bekommen. Ein sehr großes DANKE an sie hier ♥




Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award überreicht hat
2. Erzähle 7 Dinge über dich
3. Gib den Award an Blogs weiter und sage den Bloggern Bescheid



1. Ich hasse Naturwissenschaften
2. Ich möchte Autorin werden
3. Ich liebe meine Freunde
4. Ich habe Tage, an denen in den Bass ganz aufdrehe und so laut Musik höre, das man es im Keller noch hört und mein Zimmer anfängt zu beben
5. Ich mag Einhörner
6. Ich liebe es lange zu telephonieren
7. Ich wünschte, ich hätte eine beste Freundin


Weiter verleihen tue ich ihn an:
http://dontwaitforfelicity.blogspot.com/
http://live-dream-succeed.blogspot.com/
http://hope-wecantstanditanymore.blogspot.com/

# 15

Er ekelt mich an. Wie er ist, was er macht. Eklig, scheiße und egoistisch. Ich hasse ihn. Meinen Vater.


Ich hab einen Blogaward bekommen und werde ihn nachher dann weiterverleihen *-*
Jetzt muss ich erstmal .. zu diesem Uwäääh zurück.

# 14

ich kann sie nur auslachen. Wisst ihr, sie ist dumm. Hat keine Ahnung. Da hab ich wohl wirklich mehr Ahnung. Versucht mich nach zu machen - ich finds ätzend! Sei du selbst, mich gibt es schon! Ich habe mich um sie gekümmert und habe versucht ihr zu helfen, aber sie war zu dumm. Gestern war sie mit "Freunden" unterwegs. Also, mit einem Mädchen, dass ich mal kennen gelernt hatte und sie dann halt auch gesehen hat, weil sie auf unserer Schule ist. Ich mag diese "Freundin" und deren Freundinnen nicht so, weil sie so jung sind. Sie sind schreiende Fans, die nicht denken. Die (im Moment auf jeden Fall) noch kein IQ haben. UNd sie meint, sie würde zu diesen Menschen passen. Und ich sage dazu: JA! Geh weg! Die sind dein Niveau, lass mich doch bitte in Ruhe! Ich brauche dich nicht. Und du willst niemanden brauchen. Du willst allein sein und doch jemanden haben. Ich habe genug davon. Ich ziehe einen Schlussstrich. War manchmal ganz schön mit. & jetzt TSCHÜSS! 
danke.


via

# 13

ist doch scheiß egal. einfach alles. lass alles an dir vorbei blitzen, werde zu stein. denke nicht mehr. gar nicht mehr. renn. renn um dein leben um zu leben. haha, erbärmlich!
ich bringe hoffentlich morgen mal positive gedanken! ich habe morgen gitarrenunterricht. okay, klar, morgen wird geil. 



# 12

Warum stark sein? Warum schwach? Was bringt das alles?
Ist es Zeit für Veränderungen? Wir schreiben immer über Revolutionen .. ist eine bei uns nötig? Kann ich mir anmaßen, diesen Gedanken zu fassen? Ist zweifeln richtig?

Wann habe ich zu letzt geweint, weil mir jemand etwas angetan hat oder so? Noch nie.
Ich habe seit 7 Jahren nur einmal geweint, so richtig geweint, wo es nachher besser war, weil es raus war. Das war als Opa gestorben ist. 

Will ich weinen?
Um diese Frage zu beantwortet, beantwortet mir die Frage vom Anfang: Warum stark sein?


und wenn ich will, das alle gedanken verschwinde, schreit es im meinem kopf: FETT! FETT! FETT!

# 11

via
ich verlasse mich auf sie. weil sie sich nie von mir abgewandt hat. sie war seit sie auf so schicksalhafte weise in mein leben getreten ist immer da. ich vertraue ihr. wir sind so verschieden und doch so gleich. wochenlang haben wir nicht mehr richtig geredet und dann treffen wir uns wieder & es ist, als wäre nichts gewesen. gar nichts. als wäre keine zeit vergangen. weil wir uns kennen. und auch wenn ich alleine kämpfe muss, bin ich wohl ein teil einer kleinen "armee" die neben mir kämpft. und wenn gerade mich jemand fast umbringt, kommt einer von ihnen und rettet mich. weil sie wohl wirklich freunde sind. ich darf das nicht vergessen. so groß & verwirrend die welt ist - sie sind da. sie werden da sein. sie waren da. 
wir sind eine gruppe, die sehr verschieden ist und doch zusammen passt. genau wie in solchen büchern und so.
gott, ich mag meine optimistische seite. ich vermisse mich, wie ich war. ganz und gar ein optimist. 

# 10

via
ich weiß nicht was ich denken soll. 
zu viele gefühle heute.
zu viele gedanken heute.
zu viele sachen heute.
es war doch nur ein tag. 
genau wie jeder andere leider nur mit 24 stunden.

# 9

Die nächsten Tag werden sicher grauenhaft. Ich werde das machen, was mir mein Gefühl sagt, solle ich nicht machen. Yeah, ich bin so schlau. Aber ich kann nicht auf mein Bauchgefühl hören - ich muss es für meine Freunde tun.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich heute in der Schule sein sollte & mich heute übertrieben stressen sollte, so dass ich eigentlich kaum Zeit für etwas habe. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich die Überraschungsfeier am Samstag lassen sollte und mir mit meiner Freundin einen wunderbaren Abend machen sollte. Aber sie würde sich darüber freuen - glaub ich. Nur weil ICH fette Kuh meine Freundin im Moment gut allein gebrauchen könnte, muss ich es nicht allen vermießen. 
& nein, ich bin nichts besonderes. Das sagen sie zwar alle - aber bitte, könnten sie etwas anderes als meine Freunde sagen?! Nein. Also sagen sie, ich wäre etwas besonderes. ich bin allerdings höchstens etwas besonders fettes & dummes. Ja, so schauts aus. 
Manchmal schleicht sich da so ein Gedanken ein - "Doch du bist wirklich etwas besonderes. Schau nur wie toll du bist .." Dann stelle ich mich vor einen Spiegel und sage mir selber, ich solle meine verfressene Klappe halten und mal in den Spiegel schauen. Ich bin ein hässliches Etwas, ich kann es mir nicht heraus nehmen, so arrogant zu denken. 
Ich bin gar nichts. Ein Nichts. Allerdings fresse ich für ein Nichts ziemlich viel. Ich bin wohle ein fettes nichts.
Haha, heute morgen erstmal fett Sachen in mich hinein gefressen. Ich hasse meinen Körper. Ich hasse meinen Charakter. Ich hasse mich. Ein Wunder, das mir überhaupt erlaubt wurde zu leben. Gott, ich hab meine Freunde nicht verdient. Sie sind so wunderbar! Und ich bin zum Kotzen. Das passt nicht.
Ich war grade Steppen (216 kcal) und das angefressene wieder runter zu bekommen. Ich geh gleich nochmal. Dann hab ichs weg. 
Haha, als würde das hier irgendjemand lesen. Ich schreibe ins nichts. Aber das passt ja zu einem nichts, ne? 


via

# 8

Eine Herzdame hätte ich gern. Eine Seelenverwandte. Jemand, der mich versteht. Der da ist für mich - länger als einen Monat vielleicht. Jemand der hinter mir steht. Aber nein, ich bin nicht gut in Zweisamkeit. 
Ich bin ein Einzelgänger, der einen Partner braucht.